Logo
 
12 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 9 bis 19 Uhr



unsere Facebook-Seite


www.prinzipalmarkt.de





Sonntag 2. November - Shoppen und Schlemmen

Das warme Wetter hat sich lange gehalten, doch mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 02. November zieht auch die Vorweihnachtszeit ein. Gut zu erkennen am Geruch - es duftet nach Lebkuchen, Spekulatius und Christstollen. Die ersten Saisonartikel sind schon erhältlich und mit jeder Woche werden es mehr! Also reinschauen, freuen und genießen.

Wir öffnen von Montag bis Samstag jeden Tag von 9 Uhr bis 19 Uhr zusätzlich am Sonntag, 02. November von 12 Uhr bis 18 Uhr und alle 4 Adventsonntage, beginnend mit dem 30. November ebenfalls von 12-18 Uhr.

Außerdem bieten wir ab sofort eine erweiterte Kartenakzeptanz, auch für unsere niederländischen Gäste. So macht Einkaufen und Genießen noch mehr Spaß.

Die Herbstferien sind um, es geht wieder zur Schule. Gute Schokolade, handgeschöpft in bester Qualität - köstlicher kann Nervennahrung nicht sein. Und wer es lieber flüssig mag wird sich über unsere feiste Trinkschokolade sehr freuen, passend zum heraufziehenden Winter.

Und noch eine Ankündigung, damit genug Zeit bleibt für entspanntes Einkaufen. Die Adventskalender gibt es dieses Jahr in den Versionen: KINDER, PRALINEN alkoholfrei, PRALINEN mit Alkohol.

Im Anschluss an einen schönen Café-Besuch bietet sich die Mitnahme eines kleinen Präsentes geradezu an. Teegebäck vom Feinsten, köstliche hausgemachte Pralinen und Trüffel, Schokoladen, Baumkuchen, Marzipan zum Reinsetzen - viel Spaß beim Naschen!