Logo
 
das Rennen um die leckersten Hasen

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 9 bis 19 Uhr




unsere Facebook-Seite


www.prinzipalmarkt.de





Das Osterrennen hat begonnen

Unsere Möhrenrenner aus Marzipan liegen weit vorne, doch köstlich gefüllte, stanniolierte Schokoladeneier, Marzipaneier, Schokoladenhasen und wunderhübsche Oster Petits-Fours machen die Wahl wahrlich nicht leicht...

Jetzt im März locken bei manchmal milden Temperaturen schon unsere Terrassen am Prinzipalmarkt und in der Domgasse. Ab ca. 10.30 Uhr gibt es bei Sonnenschein die ersten warmen Plätze auf der Prinzipalmarkt Terrasse. Gegen Mittag fallen dann die ersten Strahlen auch in die ruhigere Domgasse.

Außerdem bieten wir ab sofort eine erweiterte Kartenakzeptanz, auch für unsere niederländischen Gäste. So macht Einkaufen und Genießen noch mehr Spaß.

Neu im Café - beste Tees im Kännchen, für Sie mit bestem PLOSE Gebirgsquellwasser aus Südtirol aufgegossen - ein wahre Freude, probieren Sie´s.

Im Anschluss an einen schönen Café-Besuch bietet sich die Mitnahme eines kleinen Präsentes geradezu an. Teegebäck vom Feinsten, köstliche hausgemachte Pralinen und Trüffel, Schokoladen, Baumkuchen, Marzipan zum Reinsetzen - viel Spaß beim Naschen!